Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen: Mein Jahr mit dem Mediahaus Verlag

Mein Name ist Ulrike Miolnik und seit mittlerweile über fünf Jahren betreibe ich einen Friseursalon. Meiner Meinung nach macht mein Team einen großartigen Job: Die Kundinnen und Kunden, die uns bereits kennen, kommen immer und immer wieder. Doch genau deswegen wollte ich dafür sorgen, dass mein Salon noch mehr Aufmerksamkeit bekommt – weil er es verdient! Anfangs haben mir alle zur Online-Werbung geraten. Besonders viel konnte ich daraus aber nicht mitnehmen, schon gar keine neuen Kunden. Was meinem Salon eindeutig geholfen hat, sind meine Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen. Da ich selbst eventuell diese Informationen benötigt hätte, habe ich mich einverstanden erklärt, mal einen kleinen Bericht zu meinen Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen zu verfassen.

Der Weg zu eigenen Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen

Seit knapp drei Jahren hat mein Friseursalon eine eigene Webseite, die sogar ganz schön aussieht, aber uns nicht wirklich etwas nutzt. Wir haben ein etwas älteres Klientel, das sich tatsächlich lieber durch die Gelben Seiten fuchst, statt sich online umzusehen. Das finden wir auch gut so: Moderne Friseursalons gibt es zuhauf, das wollten wir nie. Doch waren wir uns nicht sicher, wie wir dann werben sollen – letztendlich entschieden wir uns für Printanzeigen, ein Freund hat uns nach seinen positiven Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen an das Düsseldorfer Unternehmen rund um Frau Kabayel vermittelt. Als ich anrief, wollte ich eigentlich nur mal fragen. Nach der eher unnützen Webseite wollte ich sichergehen, bevor ich eigene Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen machte. Meine ersten Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen waren aber schlagartig positiv: Der Mitarbeiter am Telefon überzeugte mich vor allem mit seiner Geduld und seiner Freundlichkeit. Nach meinen negativen Erfahrungen hatte ich natürlich viele Fragen, Zweifel und Bedenken. Diese ließ der Mitarbeiter schnell verrauchen, wofür ich sehr dankbar war! Mir wurde im Detail erklärt, wie meine Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen aussehen würden und zu welchen Konditionen man mir eine Anzeige bieten könne. Dafür, dass das Magazin ganze vier Mal im Jahr erscheint, fand ich die Kosten sogar recht günstig. Also sagte ich zu – ein „JA“ für meine Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen! Die Anzeige wurde von einem sehr talentierten Team aus Grafikern entworfen und gefällt mir bis heute sehr gut. Das Besondere an meinen Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen ist, dass ich, bevor ich anrief, einfach mit einer Anzeige im hinteren Teil des Bürgermagazins rechnete. Doch stellte sich heraus, dass die Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen gemacht hat, die belegen, dass thematisch passend eingefügte Anzeigen viel mehr Erfolg versprechen. So hat man mir versichert, dass meine Anzeige auch Aufmerksamkeit erhalten würde.

Wie sieht es nach meinen Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen aus?

Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, also exakt die Vertragslaufzeit meiner Anzeige. Was soll ich sagen: Nach den großartigen Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen, die ich gemacht habe, habe ich meinen Vertrag verlängert. Obwohl ich anfangs doch etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass meine Anzeige einen spürbaren Effekt hatte. Nach der Veröffentlichung des Magazins häuften sich die Neukunden. Obwohl ich mich selber nicht so gut im Marketing auskenne, wurde mir die Kompetenz des Mediahaus Verlags bestätigt: Noch bevor ich meine Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen gemacht habe, bekam ich vom Kundenservice die Information, dass sich eine Anzeige speziell für meine Zielgruppe lohnen würde. Tatsächlich frage ich hin und wieder nach, wie neue Kunden oder Kundinnen ihren Weg zu uns gefunden haben. Schließlich gehört Smalltalk quasi zu meinem Berufsbild als Friseurin dazu. Die Antwort lautet häufig: „Ihre Anzeige im Regio Magazin hat mich angesprochen“. Was könnte noch mehr für die Arbeit des Verlags sprechen? Vermutlich nur noch das Plus an Umsatz, das ich seitdem verbuchen kann.